Über mich

Wie alles begann


Hallo!

Mein Name ist Sabina Kaisers. Ich fertige individuelle Kuscheltiere nach Kinderzeichnungen. Ich bin verheiratet, habe 2 wundervolle Kinder und lebe in Deutschland. So wie wohl die meisten Mütter, beschäftige auch ich mich auf vielfältige und kreative Weise mit meinen Kindern. Mit der Zeit entwickelten sich viele Ideen…

Für mich ist dies nicht nur ein Geschäft, sondern vielmehr Leidenschaft. Ich bin kreativ und liebe die Herausforderung, eine Kinderzeichnung „zum Leben zu erwecken“. Ganz zu schweigen von dem Gefühl, Kinder glücklich machen zu können…

Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige Stoffe wie Baumwolle, Jersey, Nicki, Fleece etc. Die Füllung besteht aus neuen und allergikerfreundlichen Synthetikfasern. Jedes Stofftier wird von mir mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail hergestellt, so dass Sie sicher sein können, ein individuelles und hochwertiges „Produkt“ zu erhalten.

Kuscheltier nach eigener Zeichnung – eine wunderbare Möglichkeit, Kindheitserinnerungen zu bewahren !

Sabina Kaisers